Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Eine bretonische Liebe (2017)
Mit charmanter Leichtigkeit erzählt Carine Tradieu in ihrer klugen, kunstvollen Komödie die großen Themen der menschlichen Existenz. Selten hat jemand mit soviel Witz und Ernsthaftigkeit zugleich erzählt.
Kleines Kino mit nur 32 Sitzplätzen (jeder Platz ist einem Star gewidmet), öffnet nur donnerstags (Mai bis Oktober Sommerpause)
Beginn ist 20.00 Uhr, Einlass 19.30 Uhr. Es gibt keine Reservierungen und auch keine Karten, "wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Also wer zu spät kommt hat vermutlich Pech und kommt nicht mehr rein.
Im Kino gibt es vor der Vorstellung und während der Pause Getränke und kleine Snacks, frisches Popcorn und wir werden mit einem schönen Ambiente verwöhnt.
Sollten wir keinen Platz bekommen, gibt es die Möglichkeit, den Film im Foyer anzuschauen oder wir greifen zu Plan B und fahren ins "Kompf" in Jettenburg (2 km) uriger Gasthof mit toller Atmosphäre, dann halt ohne Kino.
Ich bin aber guter Dinge, dass wir einen Platz ergattern, vielleicht Humphrey Bogart oder Sophia Loren............ Letztes Mal hat es ja prima geklappt. (Ich bevorzuge Cary Grant)
Freue mich wie immer auf Euch.
Kosten
Spende für die Filmfreunde
Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre
Teilnehmer 17 (5 Männer und 12 Frauen )
Max. Teilnehmer 20 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen 1
Zum Event anmelden