Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Ein wichtiger Bestandteil jeder gelungenen Karriere ist ein fundiertes Know-how in Sachen Körpersprache. Ist man in der Lage, nicht nur verbal, sondern auch auf nonverbaler Ebene gelungen zu kommunizieren, hat man gute Chancen im Job. Wer seine Meinung, seine Vorschläge mit den richtigen Gesten zu unterstreichen weiß, wirkt kompetent, überzeugend.
Wer will das nicht, aber ganz ohne Übung geht das nicht und oft ist es wichtig, auch mal zu sehen wie man wirkt? Noch spannender ist es im privaten Bereich.
Wie wirke ich und wie kann ich persönlich mehr Aufmerksamkeit erreichen? Ich habe Problem mit meiner Handsprache. Kann man da was machen und wie deute ich welche Gesten? Wo sind Fallen und kann ich ganz schnell was verändern an mir selbst?
Wie bekämpfe ich meine Aufregung?Bin ich ein hoffnungsloser Fall? Kann man das auch mal ganz praktisch üben? Ich bin in Gruppen nicht immer sicher wie ich da was anbringe und vorschlage. Manchmal hört mir keiner zu. Was mache ich falsch? Das wären so Themen....
Interessenten können mich gerne anmailen und Einzelheiten erfragen.
Es gibt dann auch mit jedem ein vorbereitendes Telefongespräch und Aufgaben die man für diesen Termin vorbereiten muss. Es ist also ganz praktisch und man ist aktiv gefordert und muss sich vorbereiten.
Normalerweise sind solche Seminare sehr teuer und oft auch über mehrere Tage. Auch ich muss mich länger damit beschäftigen und entsprechend gründlich vorbereiten und viel Zeit investieren. Die Kosten für die Teilnehmer sind absichtlich niedrig, denn das hat einen Grund (siehe unten)
Zeit: 13 Uhr bis etwa 17:30 Uhr.
Kosten: 38 Euro ink. Kaffee Kuchen Getränke
Das Geld soll den Grundstock für eine Orgelpfeife sein, die ich pflege und hegen will.
Dazu gibt es dann auch hier Veranstaltungen, die diese ganz spezielle und einzigartige Orgel erklären. Nein diese Veranstaltung wird nur einen Teil der Gelder bilden für das Projekt...und auch ich werde kräftig mitzahlen, damit das Unternehmen gelingt.
Veranstaltung es soll aber eben auch was für Einsteiger sein, die nicht so viel Geld haben oder einfach neugierig sind.
Bei der Anmeldung geht es in diesem Falle nicht um Alter, Schnelligkeit oder Schönheit, sondern die Gruppe soll zueinander passen. Und Interessenten sollten sich bitte nur anmelden, wenn sie denn wirklich den Text genau gelesen haben und auch wirklich Zeit haben. Ich hasse diese wilden und unverbindlichen An und Abmeldungen 24 h vorher! Und es hat sich herumgesprochen das ich pünktlich beginne.
Mindestteilnehmerzahl ist 6
Wer sich weiter informieren will zum Orgelprojekt:
http://www.gaisburger-kirche.de/index.php?id=18
Anmeldeschluss Dienstag, 28.11.2017 05:00 Uhr
Kosten
siehe Text
Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 63 Jahre
Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )
Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden