Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Caro Diario, OmU
Filmische Liebeserklärungen an ROM
Die Musikalität und der kritisch-anarchistische Humor machen den Film zu einem reinen, ergreifenden Kinovergnügen. Ostia, Lazio, Lipari, Panarea, Salina, Stromboli, Alicudi, Stationen in dem in drei Episoden gegliederten Film, der wie ein Tagebuch daherkommt: Besucht werden bei diesem plaudernden Ausflug nicht nur touristisch bekannte Orte, sondern auch jener Platz, an dem Pier Paolo Pasolini ermordet wurde.
Trailer unter
https://www.breitwand.com/home/cm/test-filmarchiv/index.2087.html
Persönliche Anmerkung: Dieser Programmkino-Film ist für mich mit Abstand der beste, lustigste, nachdenklichste, anarchischste der Filmgeschichte - man muss ihn lieben, wenn man Italien, Charme, Keith Jarretts Musik und klugen Humor mag! Ich hoffe auf viele Mit-Cineasten! Und werde spätestens um 14.45 Uhr vor dem Kino sein (wahrscheinlich früher) und möchte um 15.00 Uhr reingehen. Die Vorführung beginnt um 15.15 Uhr. - Optional könnten wir danach noch etwas trinken gehen und uns über den Film austauschen.
Wichtig: ich übernehme keine Garantie dafür, dass noch Karten erhältlich sind, jeder möge sie vorab selber reserviern bzw. kaufen und rechtzeitig am Treffpunkt sein! Ich bin nicht der Veranstalter, ich koordiniere lediglich ein Treffen und übernehme also keine versicherungsrechtlichen Aspekte. Jeder nimmt auf eigenes Risiko teil.
Viele Grüße,
der *Zeitungsliebhaber*
Anmeldeschluss Sonntag, 26.03.2023 12:00 Uhr
Kosten
jeder seins
Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre
Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )
Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden